Unternehmen - Kasper Group

Direkt zum Seiteninhalt
Unternehmen
Wir setzen uns ein, die regionale Wirtschaft zu stärken wie auch kulturell einen Beitrag zu leisten.

Webseite befindet sich noch im Aufbau
Die inhabergeführte Kasper Group umfasst  Beteiligungen in den Bereichen Immobilien, Möbelhandel und Gastronomie. Im Fokus stehen lokal verankerte und im Verbund effizient  funktionierende KMUs. Wir setzen uns ein, die regionale Wirtschaft zu  stärken wie auch kulturell einen Beitrag zu leisten. Eine persönliche,  lanfristige Beziehung mit all unseren Stakeholdern hat für uns oberste  Priorität.
Immobilien
Die Kasper Group hält Anlage- sowie  Entwicklungsprojekte aller Art, mit Fokus auf Gewerbeimmobilien. Die  Liegenschaften werden effizient und direkt verwaltet
Gewerbeobjekte
Wohnobjekte
Gastronomie
In der Swiss Gastro Holding AG sind die Gastrobetriebe in den Segmenten Business- und Tourismushotellerie zusammengefasst. Die Betriebe bestechen durch Qualität, Standort und Einzigartigkeit.
Handel & Produktion
In der Swiss Furniture Holding AG sind die Handels- und Produktionsbetriebe zusammengefasst.
Created with WebSite X5
kaspergroup.ch
Zurück zum Seiteninhalt